SMC St.Gallen

Angaben zum Club         

Gründungsjahr: 1977

Anzahl Mitglieder: 100 Personen/Firmen

Clubpräsidentin: Simona Pfister

Clublokal: Restaurant Lagerhaus  St.Gallen  www.restaurantlagerhaus.ch 

Anzahl Events: ca. 12 unterschiedliche Events, jeweils an unterschiedlichen Orten 


Clubportrait

Im Club St. Gallen treffen Führungskräfte aus dem Marketingbereich diverser Unternehmen, wie auch junge Fachleute aus den unterschiedlichsten Branchen aufeinander. Wir bieten einen aktiven Erfahrungsaustausch über aktuelle Führungsthemen. Einmal im Monat lädt der Club ein, um über angesagte Marketingthemen zu sprechen, oder bietet einem Unternehmen bzw. Mitglied eine Plattform, um sein Marketing präsentieren zu können. Auch die Weiterbildung spielt im Club eine wichtige Rolle. So finden etwa regelmässig Referate und Workshops zu Themen wie Führung, Marketing, Verkauf oder Personal statt. Auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Ostschweizer Sektionen und der Universität St. Gallen sind ein fester Bestandteil unserer Arbeit. Die Mitglieder pflegen ein sehr kollegiales und freundschaftliches Verhältnis. Man ist auf DU im Club und trifft sich auch einmal zu einem Ski-Weekend oder einem Bike-Ausflug. Gäste und neue Mitglieder aus allen möglichen Branchen sind herzlich willkommen.

 IMG_3134_1.jpg


Sponsoren